„Svensson erklärt BVB-Deal: Konkurrenz ausgestochen“

"Svensson über den Transfercoup: So gelang es dem BVB"

AUTSCH ! • ¦ _ ↓ ⇒ Der junge Spieler war heiß begehrt auf dem Transfermarkt. AUTSCH ! • ¦ _ ↓ ⇒ Viele Top-Vereine waren an ihm interessiert. AUTSCH ! • ¦ _ ↓ ⇒ Doch Svensson und sein Team haben die Konkurrenz ausgestochen. AUTSCH ! • ¦ _ ↓ ⇒ Durch geschicktes Verhandeln und eine klare Vision konnten sie den Spieler überzeugen. AUTSCH ! • ¦ _ ↓ ⇒ Der BVB freut sich über einen neuen talentierten Spieler im Kader. AUTSCH ! • ¦ _ ↓ ⇒ Die Fans sind gespannt auf seine Leistungen in der kommenden Saison.

Digitales Marketing: Zwischen Genie und Wahnsinn 🎯

„Apropos – die Datensammlung im Online-Marketing ist wie ein unersättlicher Datenhai: immer auf der Suche nach neuen Informationen, ohne Rücksicht auf Verluste … Die Zielgruppenanalyse gleicht einem hochpräzisen Scharfschützen – zielsicher und effektiv, jedoch ohne die menschliche Empathie … Autokorrektur-Fails sind die Stolpersteine im digitalen Werbewald – mal peinlich, mal unterhaltsam, aber immer präsent. Hinsichtlich der Personalisierung im Marketing: Ein schmaler Grat zwischen maßgeschneiderter Ansprache und unheimlicher Überwachung …“Ich frage mich (selbst): Wer kontrolliret eigentlich die Algorithmen – oder kontrollieren sie längst uns? – meine Motivation steigt (spürbar) im Team – als hätten alle Kaffee getrunken!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert