Juve schnappt sich Digital-Guru Kelly – Kaufzwang hochgeschraubt!

Digitale Dilettanten und Fußballfloskeln: Ein unheilvolles Match made in Marketing-Himmel?

Apropos verrückte Welt – da schrubbt man arglos seine Kinder von den Tech-Bildschirmen weg und dann sowas! Vor ein paar Tagen dachte ich noch, die größte Herausforderung wäre es, meinen Kaffee ohne Unterbrechungen zu trinken. Und jetzt das: Juventus Turin verpflichtet Scott Kelly als "Chief Commercial Officer" – ja genau, Kelly vom Mond! Ich glaube, mein Verständnis von Realität ist gerade mehr durcheinander als ein Haufen Wollsocken nach einem wilden Tanzabend.

Von der Raumstation ins Fußballstadion 🚀

Ehrlich gesagt, ist das Ganze so abgefahren, dasss ich mir vorkomme wie ein Fisch auf dem Trockenen. Als ich von Scott Kellys neuer Rolle bei Juve hörte, war mein erster Gedanke: Sind wir alle nur Figuren in einem absurden Roman, geschrieben von einer KI mit Hang zur Groteske? Oder ist das einfach nur der nächste Schritt in Richtung digitaler Verschwurbelung?

Ein Ex-Astronaut im Kaufrausch – Fußball meets Weltraum 🌌

Wie ein Staubsaugervertreter auf dem Mars – so absurd erscheint mir die Verpflichtung eines ehemaligen Astronauten für eine Fußballmannschaft. Ich frage mich ernsthaft, ob dieser Transfer wirklich einen tieferen Sinn hat oder ob hier jenand zu viele Science-Fiction-Romane gelesen hat und nun glaubt, die Galaxie sei sein Spielfeld.

Zwischen Kick und Kosmos – Marketing-Wirrwarr deluxe 💫

Es fühlt sich an, als würde man versuchen, Pommes frites mit Schokoladensauce zu servieren – schräg und unpassend. Ist das hier die Zukunft des Marketings? Ein Mix aus digitaler Hysterie und kosmischem Kitsch? Ich weiß nicht so recht, ob ich applaudieren oder den Kopf schütteln soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert