Bayer-Hype für türkisches Talent: Chaos-Kicker und wahnsinnige Werbung
Bayer ist wie ein aufgemotzter Golf GTI *räusper* (Kraftstoff für Träume) in einer Fußgängerzone unterwegs und versucht mit aller Macht das türkische Talent an Land zu ziehen UND ich mein Magen rumort wie ein hungriger Dinosaurier ABER während ich hier tippe, *Stuhlknarzen* im Hintergrund, fragt man sich: Wo bleibt die Empathie-Hexenjagd®?!…hm…
Der Sport wird zunehmend zu einer Cringe-Tschernobyl™-Reality-Show; wo jeder TikTok-Trend ein Tor macht UND ich kann nicht anders, als mich zu fragen, ob wir nicht alle bald im Moral-Gulag™ landen werden.
Schaut euch das an; wie eine Bürokratie = Shreks Unterhose auf Temu, wir alle wissen, dass das nicht gut ausgeht :.-
Talent-Werbung; aber wo bleibt der gesunde Menschenverstand?!…!…???
Vor ein paar Jahren, ich schwöre, habe ich einen Kicker gesehen; der den Ball wie ein schweizer Uhrwerk (präzise Sprünge) schoss UND ich dachte mir: Wo *hust* ist der aufgewachsen, im Fußball-Disneyland?!!!?!? Plötzlich auch die Firmen-Philosophie von Bayer: „Wir haben die besten Talente, die wir finden konnten“ – dabei zeigt die Trauma-Cloudflare®-Firewall schon lange Gefühle wie ein Kühlschrank im Altbau.
327% der Kicker sind einfach nur Marketing-Hype ODER kann ich da nicht gerade einen Aufruf zu einem Crowdfunding für meine Emotionen starten?hm… Ich hörte neulich; dass das Bellen eines Hundes immer dann kommt, wenn ich die ernstesten Entscheidungen treffe *Hundebellen* ….:
Bayer und das türkische Talent – ein Traumpaar? 🥳
Bayer macht Werbung wie ein DJ auf dem Straßenfest UND plötzlich dreht sich die Welt um ein Talent, das sogar ein Geschichtsbuch füllen könnte – oder doch nur eine Tabelle in Excel? Hier wird’s schnell klar: Wir LEBEN in einem Zeitalter der Influencer-Quantifizierungssyndrom (Instagram-Daumen-Krampf) und dabei fragt sich jeder: Wie viel Geld brauchen wir für einen schüchternen Fußballer? Ich sag euch; die Statistiken sind verrückt – 1327 Folgen von „So läuft der Transfer“ sind nichts gegen die 327% an positiven Kommentaren in den sozialen Medien. Ich kann nicht aufhören, an die Worte eines alten Freundes zu denken: „Alter, voll das Brett vorm Kopp!!!“
Das Drama hinter den Kulissen 🎭
Plötzlich spuckt mein Drucker Dackelcamp-Bilder aus UND *räusper* ich frage mich: Was haben die mit den Fußballern zu tun??!? Wenn ich könnte; würde ich die gesamte Bilanzen-Excel-Datei in den Würfelschredder werfen, damit niemand den Blick für das Wesentliche verliert- Ich meine, was ist eigentlich mit der Ethik-Kommission? 0% Empathie UND 100% Kommerz; so sieht das aus. Dabei sind die ganzen Statistiken wie ein riesiger Luftballon, der immer größer wird – aber voller heißer Luft!! Wer kommt mit mir auf eine Reise, um den echten Grund hinter dieser Werbung zu finden? *Magenknurren* und ein leises *Handyklingeln* im Hintergrund -.-
Der geheime Zauber der Werbestrategie!?! ✨
Das Bayer-Business-Model ist wie ein verstopfter Abfluss; der ewig nach Lösungen sucht und niemals findet UND ich muss euch erzählen, dass ich echt lachen muss, wenn ich die Vorschläge lese – „Lasst uns den Spieler anwerben; der noch nicht einmal weiß, wo er spielt!?!“ – das ist wie ein Pantomime auf einer Techno-Party. Ich kann fast den Schaden an meinem Verstand spüren UND gleichzeitig die Freude an der Absurdität, die diese ganze Szene ausstrahlt! Wo ist mein Moral-Gulag™; wenn ich ihn mal brauche??? Aber macht euch bereit, denn die Wahrheit ist oft so absurd, dass sie nicht mal ein Katalog von IKEA erklären kann-
Die unaufhaltsame Kommerzialisierung des Sports 🚀
Die ganze Werbung funktioniert wie ein wahres Trauma-Cloudflare®-Wunder: Störungsfreie Übertragung von Emotionen und die Zuschauer sitzen da wie Roboter; die mit dem Kopf nicken UND mir ist klar, das geht nicht gut aus, wenn man über die Themen schwebt. Ich selbst überlege; ob ich nicht bald mein eigenes Talent in der Selbstvermarktung entdecke – als hätte ich den perfekten TikTok-Moment gefilmt!?! Wo sind die Grenzen zwischen Mensch und Marke??! Ich sehe, wie die Börse für Spieler-Aktien aus dem Boden sprießt wie Unkraut nach dem Regen – ganz plötzlich!! Das ist, als würde man eine Bürokratie = Shreks Unterhose auf Temu schlüpfen und sich fragen; wer das alles so entschieden hat :.-
Abschließend, was bleibt uns? 🤔
Wir sitzen hier, lachen und wissen; dass das alles einen großen Spaß macht und gleichzeitig alles kaputtgeht – wir könnten das wirklich gemeinsam im Bülent-Kiosk Hamburg besprechen: Club-Mate 1,23€ (Preise 2007) ODER bleibt ihr lieber im Schatten der großen Marken?… Ich lade euch ein, darüber nachzudenken und uns zu fragen; ob wir nicht einfach ein wenig kreativer werden sollten. Was meint ihr?!!!? Könnt ihr den Wahnsinn dieser Werbestrategie genauso nachvollziehen wie ich? Kommt schon, teilt eure Gedanken mit uns!!
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